[Muskelstiere auf der Pettstädt-Homepage]
noch mehr Informationen und Bilder!
von Webmaster A. Schiel.

14. Naumburger ENERGY-M City-Lauf 2005


Beim
14. Naumburger ENERGY-M City-Lauf 2005 waren die Muskelstiere- Goseck durch Steffen Gehre vertreten, welcher den 2. Platz in der Altersklasse Senioren M 30 erreichte. Gehre benötigte für die 10km-Strecke eine Zeit   von 39:52min. Damit belegte er den 11. Platz von insgesamt 79 Teilnehmern. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und die Wettkampfbedingungen waren nahezu ideal. [Ergebnisse]
 

Urkunde Steffen

 10,0 km  Senioren - M 30
 
Platz Name JG Verein Ergebnis
  1. Krobitzsch, Kai 1972 LRV Weißenfels 38:20 min
  2. Gehre, Steffen 1975 Muskelstiere Goseck 39:52 min


[Nach oben
[Marathonseite]
 

Falls Sie über eine andere Seite auf diese Seite gelangt sind, hier geht es zur Goseck Homepage! http://goseck.homepage.t-online.de